Über mich

  • Operationstechnische Assistentin in der Plastischen Chirurgie
  • Kosmetikerin
  • Visagistin
  • Pigmentistin
  • Pigmentistin für Humanmedizinische Micropigmentation

Nach der langjährigen Arbeit in der Plastischen Chirurgie habe ich durch die Kosmetische Ausbildung meine Liebe zur Haut, Schönheit und Pflege noch vertieft. Meine Leidenschaft für Kunst, Farben und Formen haben mich auf den Weg zur Pigmentistin gebracht. Durch diverse Zusatzausbildungen im Bereich Permanent Make-up habe ich gelernt, wie vielseitig und künstlerisch es ist, ein optimales Gesamtkonzept für ein perfektes Ergebnis von Formen und Farben zusammenzufügen. Ein Permanent Make-up oder medizinische Pigmentationen bieten ein weit reichendes Spektrum.

Im kosmetischen Bereich ist jeder Mensch individuell, lassen Sie sich von mir beraten und ein Behandlungskonzept erstellen.

Durch meine langjährige Tätigkeit in Kliniken ist das Thema Hygine und Desinfektion in Fleisch und Blut übergegangen und ich lege darauf sehr großen Wert, demnach ist das Institut allen Richtlinien entsprechend gut ausgestattet.